FAQs

Kann die Länge der Bändel eingestellt werden?


Ja - je nach Schuhgrösse erhalten sie kürzere oder längere Bändel, welche in der Länge ca. 3cm verstellt werden können. Damit können die Wandalen für schmale Füsse wie auch für Füsse mit hohem Rist optimal eingestellt werden.




Wo kann ich die Wandalen kaufen?


Die Wandalen gibt es vorerst ausschliesslich online zu kaufen.




Kann ich die Wandalen ohne Aussensohle benutzen?


Ja, der Wandal ist dein perfekter Begleiter für drinnen und draussen. Drinnen wird nur auf der Innensohle gelaufen und wenn du nach draussen gehst - click- wird einfach kurz auf die Aussensohle stehen.




Sind die magnetischen Felder schädlich?


Nein - es gibt um uns herum seit jeher natürliche magnetische Felder. Es gibt sogar Leute die behapten, die Magnetsohlen seien gesund und es sind auf dem Markt spezielle Magneteinlegesohlen erhältlich. Aber Achtung: Bei den in den Wandalen eingesetzten, sehr starken Neodym-Magneten ist Vorsicht geboten, wenn diese in unmittelbare Nähe von Herzschrittmachern gebracht werden und ferner sollten Kinder unter 7 Jahren keine solchen tragen.




Die Wandalen passen mir nicht. Kann ich sie tauschen?


Ja - du kannst die Wandalen bei dir zu Hause probieren und bei Nichtgefallen innerhalb einer Woche wieder an uns retournieren. Die Wandalen müssen aber in perfekt neuem Zustand an uns retourniert werden.




Sind die Bänder kombinierbar?


Ja, alle Bänder sind miteinander kombinierbar. Bitte beachte: Es gibt Bänder mit doppelseitigem Leder und solche die nur einseitig getragen werden können.





  • Instagram Social Icon
  • Facebook

Wandal GmbH

info@wandal.ch

+41 (0)79 955 53 51

©2020 Wandal GMBH